kongressissimo: Das etwas andere Tagungshotel in Vilsbiburg in Bayern

kongressissimo – ein außergewöhnlicher Name für ein außergewöhnliches Tagungshotel in Vilsbiburg in Bayern. „kongress-“ steht für unsere Spezialisierung, Tagungen, Seminare, Workshops und Events zu organisieren und durchzuführen. Sie spiegelt sich in der Architektur, der Philosophie und den Angeboten unseres 1998 speziell als Tagungshotel konzipierten und erbauten Hauses wieder. „-issimo“ steht für den Superlativ, für das Einzigartige und Besondere, das jede Veranstaltung auszeichnet, die wir in unserem Tagungshotel in Bayern ausrichten.

Vielleicht ja bald auch Ihre?

Familiäres Tagungshotel in Bayern

Sie suchen ein Tagungshotel in Deutschland? In Bayern? Dann würden wir uns freuen, Sie im kongressissimo in Vilsbiburg bei Landshut zu begrüßen. Als familiengeführtes Hotel legen wir besonders großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und eine persönliche, individuelle Betreuung. Ob bei der Organisation Ihres Events, der Verköstigung Ihrer Teilnehmer oder der Planung eines spannenden Rahmenprogramms rund um Landshut und Vilsbiburg ... auf unsere Kompetenz und unsere Kreativität können Sie sich verlassen!

Ideenräume – beste Bedingungen für effektives Arbeiten

7 moderne, lichtdurchflutete Tagungsräume stehen Ihnen in unserem Tagungshotel in der Umgebung von München zur Verfügung. Verschiedene Raumgrößen, Belegungszahlen und Möblierungsvarianten geben Ihnen die Möglichkeit, sich genau die richtige Räumlichkeit für Ihre Veranstaltung in Vilsbiburg auszusuchen. Für frische Ideen und einen freien Kopf sorgen zudem unsere gepflegte Gartenanlage und der stilvolle hoteleigene Biergarten – ideal zum Reflektieren und Diskutieren.

Genuss im 4-Sterne-Tagungshotel in Deutschland

Als Rückzugsort nach einem produktiven Seminartag erwarten Sie in unserem Tagungshotel in Bayern harmonische Zimmer & Suiten mit 4-Sterne-Komfort. Aber unter genussvollem Tagen verstehen wir mehr: mehr Entspannung, um Kraft für den nächsten Tag zu tanken, und mehr Gaumenkitzel, um für die kommenden Aufgaben nicht nur gut gestärkt, sondern inspiriert zu sein. Deshalb finden Sie in unserem Tagungshotel in Bayern Sauna, Dampfbad und Solarium sowie viele Möglichkeiten zur aktiven Erholung. Und in unserem Restaurant „Zum Schandl“, der KOMO Lounge und dem Biergarten lassen sich nicht nur unsere Tagungsgäste verwöhnen – auch Gäste aus der Region wissen die  leichte regionale sowie internationale Küche in unserem Restaurant bei Landshut zu schätzen.

Klicken Sie sich durch unsere Website und lernen Sie unser Tagungshotel in Bayern im schönen Vilsbiburg kennen. Wir würden uns freuen, Sie bald auch persönlich bei uns zu begrüßen!

Ihre Familie Schandl

und das gesamte Team des kongressissimo – dem außergewöhnlichen Tagungshotel in Vilsbiburg in Bayern

kongressissimo: A new generation of conference hotel in Bavaria

kongressissimo - an extraordinary name for an extraordinary conference hotel in Germany. "Kongress" stands for our specialisation in organising and running conferences, seminars, workshops and events. It can be seen in the architecture, philosophy and the offers available at our conference hotel, which was specially designed and built for this purpose in 1998. "Issimo" stands for the superlative - the uniqueness and that something special - that distinguishes every one of the events that we host at our conference hotel in Bavaria.

Perhaps your next event?

A warm and welcoming conference hotel near Munich

Are you looking for a conference hotel in Germany? In or around Munich? If so, we would be delighted to welcome you and your guests to the kongressissimo in Vilsbiburg near Landshut. As a family-run hotel, we believe that a warm atmosphere and personal, individual support are of great importance. Whether it's the organisation and day-to-day efficiency of your event, the dining arrangements for your guests or the planning of an exciting supporting programme in and around Landshut und Vilsbiburg, you can rest assured that our experienced and creative team will always be at your service!

"Rooms for ideas" - perfect conditions for effective teamwork.

7 modern, bright conference rooms are available at our conference hotel near Munich. The rooms of varying size offer you the chance to choose the perfect space for your event depending on the number of participants and your desired floor plan. Our well-maintained gardens and the stylish hotel beer garden are great places to clear your head and find new ideas. They also provide an ideal situation for reflection and discussion with colleagues.

Delight at our 4-star conference hotel in Germany

The beautiful rooms and suites with 4-star comforts at our conference hotel in Bavaria are the perfect retreat after a productive day. But an enjoyable event at our hotel means more than this: More relaxation, to recharge your batteries for the next conference day, and more culinary delights, so that you are not only strengthened, but also inspired for the next part of the conference. You can find a sauna, steam bath, solarium as well as many other facilities for "active recuperation" at our conference hotel. In the "Zum Schandl" restaurant, the KOMO Lounge and the beer garden it is not only conference guests that enjoy what we have to offer - guests from the local region also treasure the light, regional and international cuisine at our restaurant near Landshut.

Have a look at our website to get to know our conference hotel in Bavaria a little better. We look forward to welcoming you soon!

Yours, the Schandl family

and the kongressissimo team