Effektive Workshops und Tagungen: Erfolgsfaktor Mensch ...

Mitarbeiter sind kein Kosten-, sondern ein Erfolgsfaktor, denn ohne engagiertes Personal wäre Unternehmenserfolg nicht möglich.

Viele Unternehmen handeln nach dieser Maxime. Schulen ihre Mitarbeiter. Motivieren sie. Machen sie teamfähig. Üben in Rollenspielen und trainieren Konflikte zu bewältigen. Oder lernen ganz klassisch.

Ambiente, Umfeld und die perfekte Organisation haben schon viele Unternehmen und Unternehmer bewogen, ihre Veranstaltungen im kongressissimo durchzuführen.

Eine Auswahl:



Workshops & Tagungen im kongressissimo: Getestet und für gut befunden ...

Auszüge aus aktuellen Bewertungen:

”... hat eine ideenreiche Unternehmerfamilie ein Tagungshaus mit Markencharakter geschaffen, dessen Superlativ nicht unberechtigt ist: das kongressissimo in Vilsbiburg.”

”... Es ist Hotel, Restaurant, Sportpark und Veranstaltungszentrum unter einem Dach. In diesem ungewöhnlichen Objekt wird seit 1998 gelernt, gelehrt, diskutiert und gearbeitet – in Tagungsräumen wie sie sein sollten: funktionell, hell und technisch aktuell.”

”... Bei aller Vielfalt des Angebotes tagt man hier stets in ruhiger, angenehmer Atmosphäre. Es gibt keine Enge und schon gar kein Gedränge – die räumliche Trennung der großzügigen Einzelbereiche ist perfekt.”

 ”... Die ländlich-liebliche Kleinstadt Vilsbiburg und das kongressissimo mit modernster Hardware und veritablem Vier-Sterne-Niveau – das ist viel mehr, als man in dieser Gegend erwartet!”

”... Es spricht unbedingt für das Konzept kongressissimo, dass die Nachfrage in einem Maße gestiegen ist, dass Erweiterungen des Tagungsbereiches geplant sind.”


Testbericht 1 als PDF

Testbericht 2 als PDF